[BLACK DEAL] 25% Rabatt auf die ersten 500 Bestellungen mit Rabattcode BLACK25

FAQ

Wie funktionieren die elastischen Schnürsenkel?

 

Passen die elastischen Schnürsenkel bei allen Schuhen und Schuhgrößen?

  • Ja, denn dank einer Gesamtlänge von 105 cm können unsere elastischen Schnürsenkel bei allen Schuhen verwendet werden, egal ob Sneakers oder Stiefel. Da die Schnürsenkelenden gekürzt und mit einer Metallkapsel verschlossen werden, eignen sie sich auch für alle Schuhgrößen, denn die Länge wird individuell angepasst.

 

Welche Länge haben die Schuhbänder?

  • Unsere elastischen Schuhbänder haben eine Gesamtlänge von 105 cm.

 

Aus welchem Material bestehen die Schnürsenkel?

  • Unsere elastischen Schuhbänder bestehen aus Nylon und haben einen Baumwollkern.

 

Ist eine Metallkapsel zwingend nötig?

  • Ja, denn die Metallkapsel ist nicht nur ein stylisches Accessoire, sie dient auch der Stabilität unserer elastischen Schnürsenkel. Sie verhindert, dass der Fuß bei Bewegung aus dem Schuh rutscht und stellt sicher, dass sich die Knoten an den Schnürsenkelenden nicht lösen.

 

Ist bei den Schuhbändern eine Metallkapsel dabei, oder muss diese extra bestellt werden?

  • Unsere elastischen Schuhbänder werden standardmäßig mit einer silbernen Metallkapsel geliefert. Wir bieten darüber hinaus auch Kapseln in den Farben Gold oder Schwarz an, die zusätzlich bestellt werden müssen.

 

Kann ich die Metallkapseln wechseln? 

  • Prinzipiell ist es möglich, die Knoten an den Schnürsenkelenden wieder zu öffnen, um die Metallkapseln zu wechseln. Allerdings ist es aufgrund der elastischen Struktur deutlich schwieriger einen Knoten an einem abgeschnittenen Schnürsenkelende zu binden. Wir raten deshalb grundsätzlich davon ab.

 

Kann ich die elastischen Schnürsenkel wieder entfernen und an einem anderen Paar Schuhe anbringen?

  • Hiervon raten wir grundsätzlich ab, da die Schuhbänder durch das Kürzen der Schnürsenkelenden individuell angepasst werden, sodass der Schuh optimal am Fuß anliegt.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

  • Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 10 €

 

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Die Lieferzeit beträgt zwischen 7 – 15 Tagen.
  • Bitte beachte, dass aufgrund der aktuellen Situation um das Coronavirus die Lieferzeiten abweichen können.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Aktuell berechnen wir keine Versandkosten.

 

Ist der Versand in die Schweiz oder nach Österreich möglich?

  • Momentan bieten wir leider noch keinen Standardversand in die Schweiz oder Österreich. Auf Anfrage können wir dies allerdings individuell lösen.

 

Wie gehe ich vor, wenn die Ware defekt bei mir ankam?

  • Bitte kontaktiere unseren Support unter kontakt@deschla.de, wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern.

 

Wie gehe ich vor, wenn meine Bestellung nicht innerhalb der Lieferfrist angekommen ist?

  • Setzte dich bitte mit unserem Support unter kontakt@deschla.de in Verbindung, damit umgehend eine Lösung gefunden wird.

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

  • Wie bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an und erweitern diese ständig. 

 

Ist ein Kauf auf Rechnung möglich?

  • Dies ist nicht möglich.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Wenn die Bestellung nicht bereits in der Versand übergangen ist, können diese storniert werden. Andernfalls ist ein Widerruf möglich.

 

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

  • Ja, ein Widerruf der Bestellung ist 14 Tage lang nach Erhalt der Ware möglich. Sende dafür deine Widerrufserklärung an kontakt@deschla.de.